Luftgewehr

  • Aufstiege perfekt

    Unsere beiden Luftgewehr-Mannschaften haben ihr Saisonziel erreicht und ihre Aufstiege perfekt gemacht.

    Die beiden Mannschaften wurden in der Landesliga und in der Kreisliga Erster und konnten sich somit für den Aufstieg qualifizieren.
    Aufgrund zurückgetretener Vereine aus der Oberliga und des Aufstiegs unserer 1. Luftgewehr-Mannschaft von der Landesliga in die Oberliga war keine Relegation für beide Ligen notwendig und wir konnten uns den Aufstieg direkt sichern.

    Unsere 1. Luftgewehr-Mannschaft steigt von der Landesliga in die Oberliga auf.
    Die Oberliga ist die höchste Wettkampf-Liga des Badischen Sportschützenverbandes und nur eine Liga unter der Zweiten Bundesliga SÜDWEST.

    Durch den Aufstieg unserer 1. Luftgewehr-Mannschaft konnte unserere 2. Luftgewehr-Mannschaft von der Kreisliga in die Landesliga aufsteigen.

    Die Schützen beider Mannschaften waren Sina Grasmück, Steffen Lochert, Mia Huffstadt, Kristina Meyer, Thomas Schmitt, Rouven Stippinger, Thomas Kowalski, Jochen Schiller und Johannes Kerksieck.

    Die Vereinsleitung gratuliert für diese sportliche Leistung und wünscht weiterhin „Gut Schuss“.

    Weiterlesen →

Ältere Ergebnisse