Veranstaltungen

  • Adventsfeier

    Unsere Adventsfeier war gut besucht und wieder ein schöner Erfolg. Die weihnachtlich geschmückten Tische versetzen alle Gäste sofort in die Adventszeit. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Adam Hanslik begann das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern. Nachdem unser musikalischer Begleiter EM Bernd Lenz mit seiner Geige in den musikalischen Ruhestand getreten ist, übernahm zu unserer Freude Marion Hollerbach mit ihrer Geige die Begleitung des Gesangs. Der Nikolaus musste in diesem leider am Schützenhaus vorbeigehen; es hatten sich keine Kinder gemeldet. Das Kuchenbuffet von den Schützendamen und unsere Wirtsfamiliesorgten für das körperliche Wohl.

     

    Wir danken allen, die mitgeholfen haben die Veranstaltung zu gestalten.

     

    Ein FROHES WEIHNACHTSFEST

    und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2023

    wünscht die Vereinsleitung allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern unseres Vereins.

    Herzlichen Dank für die Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr.

     

    V E R E I N S L E I T U N G

    Weiterlesen →

Ältere Veranstaltungen: